| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 20:55 | Deja la Vida Volar (Laß das Leben Fliege ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 01:55... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stephan -- 1.7.03, 16:39 EMail: E-Mail Re: Internetcafés in ChileHi! Es gibt reichlich Internetläden. Vor allem in Santiago. Sie sind auch preislich ok. St. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Anna -- 1.7.03, 14:42 EMail: E-Mail Internetcafés in ChileHallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Internet Cafés in Chile gemacht? Gibt es davon viele, ist das surfen teuer usw.? Vielen Dank im Voraus für die Auskunft! anna |
| Beitrag von Bianca -- 3.7.03, 18:50 EMail: E-Mail soziales Jahr in Chile!So jetzt fängt das wohl an sobald man liest das jedm eine Adresse hat, zwecjks Auslandsjahr stürmen sie auf einen herein. Ja und auch ich werde dies nun tun. Ich suche nun schon ewig verzweifelt nach einer Adresse. Da ich schon einmal für längere Zeit in Südamerika war muss ich einfahc wieder hin. Wie kamst du denn an diese Adresse und was machst du da genau und kannst du mir vielleicht irgendwelche Adressen geben, oh ich wäre dir ja so dankbar. Bianca |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Marianne -- 1.7.03, 15:01 EMail: E-Mail Re: Internetcafés in ChileAuch für dich gibt es bei http://www.chileinfo.de und bei http://www.contactchile.cl Santiago A-Z Informationen
|
| Beitrag von anna -- 2.7.03, 12:47 EMail: E-Mail Re: Internetcafés in ChileHallo, danke für die Auskunft. Ich bin aber nicht in Santiage, sondern in Los Angeles. Kennt sich da jemand aus? anna |
| Beitrag von Jumbo -- 2.7.03, 13:19 EMail: E-Mail Re: Internetcafés in ChileHallo Anna, vielerorts hat die Gemeinde einen Internet-Anschluss, den sie den Bewohnern günstig oder gratis zur Verfügung stellt. Auch in Bibliotheken gibt es Gratis-Internet. In Los Angeles gibt es in der "Cafeteria Los Angeles" Colon 357 Preis x Min o,o3Dollar New unter htrp://www.chilnet.cl gefunden Tel. 56 43 321227 |
| Beitrag von anna -- 3.7.03, 13:01 EMail: E-Mail Re: Internetcafés in ChileVielen Dank!!! |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Internetcafés in Chile von Anna -- 1.7.03, 14:42 soziales Jahr in Chile! von Bianca -- 3.7.03, 18:50 |
| Re: Internetcafés in Chile von Stephan -- 1.7.03, 16:39 |
| Re: Internetcafés in Chile von Marianne -- 1.7.03, 15:01 Re: Internetcafés in Chile von anna -- 2.7.03, 12:47 Re: Internetcafés in Chile von Jumbo -- 2.7.03, 13:19 Re: Internetcafés in Chile von anna -- 3.7.03, 13:01 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||